ACOUSTIC GITARRE LERNEN
MEHR INFOS WWW.LEON-GUITAR.DE
LIED & SONGBEGLEITUNG KLAsSISCHE GITARRE IMPROVISATION I LATIN GUITAR GRUNDLAGEN FLAMENCO GEHÖRBILDUNG I HARMONIELEHRE BANDCOACHING I SONGWRITING
"Der Fokus meiner Arbeit als Musiker liegt natürlich bei meinen musikalischen Projekten. Und dennoch empfinde ich das Unterrichten nicht als Nebensache, sondern als interessante Herausforderung. Als jemand der das Gitarrenspiel als Kind von Grund auf gelernt hat und in den letzten 20 Jahren sein Hobby zum Beruf machen konnte, ist es angenehm, diese Erfahrungen an meine Schüler weiter zugeben. Wichtig beim Unterrichten ist mir eine gesunde Mischung aus Systematik/Didaktik und einem kräftigen Schuss Spontanität. All das zählt, um mit den völlig unterschiedlichen Voraussetzungen mit denen die Schüler mir gegenüber treten zurechtzukommen. Ob absoluter Anfänger oder jemand, der auf zehnjährigen "strengen" klassischen Gitarrenunterricht zurückblickt, mit Spaß und Systematik versuche ich die gitarristischen Fähigkeiten meiner Schüler voranzubringen." Alejandro León Pellegrin
PREISE home